Menu
Close
Ronny’s Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Ich bin Ronny Olfermann, der Inhaber der Fahrschule Flegel GmbH. In den folgenden Beiträgen möchte ich Euch ein wenig am Alltag meiner Fahrschule teilhaben lassen.

 

Auch bei schlechtem Wetter kann auf dem Motorrad ausgebildet werden und wir Ihr seht scheue auch ich als Fahrlehrer nicht das schlechte Wetter. Mir selbst macht die Ausbildung von Motorrad zu Motorrad auch am meisten Spaß.

 

6 Comments
  • Antworten
    Nils
    August 10, 2017 at 12:47 pm

    Viel Erfolg weiterhin. Ich bin beeindruckt was Du alles auf die Füße gestellt hast und kann nur sagen: Chapeau! Keep going 🙂

    • Antworten
      Ronny
      August 10, 2017 at 1:04 pm

      Vielen Dank Nils für das Kompliment 🙂

  • Antworten
    Johanna Ueltzen
    Oktober 18, 2017 at 9:19 pm

    Ich bin noch mitten in der Ausbildung, aber eine erste Bewertung zum Fahrsimulator wollte ich mal loswerden…
    Der Simulator bereitet super auf das Fahren auf echten Straßen vor und schult vorab bereits die Feinheiten, wie beispielsweise das Anfahren. Ab einem gewissen Modul (ca. 4/5 mal) ist der Fahrsimulator wie die echte Straße und man ist in einer Verkehrssituation… daher empfehle ich mindestens vier bis fünf Stunden im Simulator 🙂

  • Antworten
    Ronny
    Oktober 19, 2017 at 12:01 am

    Danke Johanna für Dein Feedback bezüglich dem Fahrschulsimulator 🙂

  • Antworten
    Norbert
    August 14, 2018 at 8:34 am

    Ronny ich durfte dich auf dem Fahrlehrerkehrgang in Braunschweig kennenlernen. Seitdem verfolge ich deine Laufbahn intensiv und durfte dir schon die ein oder andere Hilfestellung geben. Ich freue mich sehr über deine Erfolge und dass ich mit dazu beitragen durfte und darf. Ich hoffe unsere Verbindung hält sehr lange an und wir können uns weiterhin so gut gegenseitig unterstützen.
    Viel Erfolg weiterhin auf diesem Weg deinen Traum zu leben.

  • Antworten
    monika dorsch
    August 14, 2018 at 4:26 pm

    euch macht aus:ihr macht nicht nur einen job…ihr seid super menschlich und habt immer ein offenes ohr für ängste und “nöte”… fühlte mich bei euch sofort wohl und gut aufgehoben und das Bauchgefühl hat nicht getäuscht…lg

Post Your Comment