Menu
Close

Inhaber Ronny Olfermann INVESTIERT IN PERSONALCOACHING


Das Team Olfermann wurde in den letzten Monaten von Andreas Littmann, Unternehmer- und Personal-Coach unterstützt. Ziel war es, ein agiles Team unter bestimmten Rahmenbedingungen zu entwickeln. Inhaber und Geschäftsführer Ronny Olfermann legt u.a. ganz besonderen Wert auf das Unternehmensleitbild. “Das Fahrschulteam hat eine hohe Verantwortung und sieht sich in
der Fahrausbildung als Wegbegleiter, so Olfermann.” Im Mittelpunkt stehen die Fahrschülerinnen und Fahrschüler. Sehr oft begegnen den Fahrlehrern Unsicherheit (wir haben das Wort Angst aus dem Wortschatz gestrichen) und fehlender Anreiz (Motivation) den Führerschein innerhalb kürzester Zeit zu absolvieren.

Aus diesem Grund lässt sich Herr Olfermann durch den Personalcoach Andreas Littmann befähigenden Fahrschülerinnen und Fahrschülern in ungewohnten Situationen etwas ganz besonderes zu bieten.