Menu
Close

Das Team der Fahrschule Flegel GmbH


Ronny

Fahrschulinhaber und Leiter, Geschäftsführer sowie Fahrlehrer der Klassen A, A1, A2, AM, B, BE, C, C1, CE, C1E, T und L

Ronny ist das Herz der Fahrschule Flegel GmbH. Er ist mit Leib und Seele Fahrlehrer. Technische Innovationen, Equipment auf dem neuesten Stand und eine lückenlose Ausbildung stehen für ihn im Vordergrund.

Das wichtigste ist aber die Menschlichkeit! Daher hat er immer ein offenes Ohr für seine Fahrschüler und hilft wo er kann.

Sein Steckenpferd ist die Ausbildung auf zwei Rädern. Er fährt selber leidenschaftlich gerne Motorcross in seiner limitierten Freizeit.

Mobil: 0151 29604609

Andreas

Fahrlehrer aller Klassen ASF und FES Moderator. LKW Weiterbildung

Andreas ist unser Multitalent, egal ob PKW oder LKW er nimmt sich für seine Fahrschüler immer Zeit und leiht euch, wenn nötig ein offenes Ohr.

Mobil: 0173 7931832

Diana

Beratung und Controling sowie Anmeldung.

Diana unterstützt unser Team wo Sie kann. Sie kümmert sich um die Beratung der Fahrschüler und kümmert sich um die Belange und Organisation der theoretischen Prüfung und kontrolliert die Lernstände der Schüler. Zudem organisiert sie den reibungslosen Ablauf rund um das Straßenverkehrsamt.

Ihr findet sie abwechselnd an allen Standorten.

Mobil: 0152 08452175

Günther

Fahrlehrer aller Klassen und LKW Aus- & Weiterbildung

Günther bleibt entspannt und gibt seine jahrelange Erfahrung in der Fahrausbildung  an Euch weiter. Keine Sorge, wenn auch mal etwas schief geht oder länger dauert – ihn bringt nichts so schnell aus der Ruhe.

Matthias

Gastdozent für  LKW Aus- & Weiterbildung

Matthias ist beliebt bei unserer Kundschaft und kann die Teilnehmer durch seinen Humor  im Unterricht und seine jahrelange Erfahrung im Güterkraftverkehr begeistern.

Boris

Unser Ansprechpartner für Social-Media, Marketing und IT-Themen.

Begeisterungsfähig und immer im ständigen Austausch über kreative Ideen mit der Geschäftsleitung.

Er ist immer für neue Ideen zu begeistern und setzt diese gekonnt um.