Menu
Close

DAS BISSCHEN MEHR!

Nach diesem Motto kümmert sich die Fahrschule Flegel GmbH um die Belange der Fahrschüler. Zusätzlich zur normalen Pflichtausbildung rufen wir verschiedene Formate ins Leben, um eine bestmögliche und individuelle Ausbildung zu ermöglichen.

MOTIVATIONSCOACHING


In der heutigen Gesellschaft sehen wir alle uns oft großem Stress ausgesetzt. Es herrscht auch ein sehr hoher Leistungsdruck, sei es in der Arbeit, in der Schule, ….

Dies alles kann sich auch auf die Führerscheinausbildung auswirken.

ABER NICHT BEI UNS!

Unser personal ist speziell geschult, um solche Situationen zu meistern. Im speziellen bietet der Inhaber und Fahrschulleiter der Fahrschule Flegel GmbH, Ronny Olfermann, auf Anfrage ein Motivationscoaching an.

Weitere Infos findet Ihr HIER

FAHRSCHULE 2.0 - Der Fahrschultalk


Unser dynamisches Team der Fahrschule Flegel ist im ständigen Entwickeln und Umsetzen neuer Ideen. Im theoretischen Teil bieten wir u.a.

  • Informationsabende über BF17
  • Elternabende, wo über Lernstand und organisatorische Abläufe wie z.B. bevorstehende Prüfungen informiert wird
  • Veranstaltungen wie z.B. „Race with friends“ oder Gewinnspiele an Ostern und Weihnachten

Im praktischen Teil unserer Ausbildung lernen unsere Fahrschüler die Fahrassistenzsysteme, alternative Antriebe, Fahrschulsimulator und vieles mehr kennen, welche den den Alltag der Fahrschule bestimmen. Regelmäßig veranstalten wir auch Aktionen wie z.B. „Räderwechsel“ oder „Tanken und waschen“ oder einen „Tag der offenen Tür“ und vieles mehr – auch gern für Interessierte, die sich mit dem Thema Führerschein beschäftigen.

Gern klären wir offene Fragen schon vor der Anmeldung, aber natürlich auch, wenn die Ausbildung schon begonnen hat.