Menu
Close

DAS BISSCHEN MEHR!

Nach diesem Motto kümmert sich die Fahrschule Flegel GmbH um die Belange der Fahrschüler. Zusätzlich zur normalen Pflichtausbildung rufen wir verschiedene Formate ins Leben, um eine bestmögliche und individuelle Ausbildung zu ermöglichen.

LERNAKTIV


Die Theorieunterrichte sind natürlich wichtig und müssen auch besucht werden. Wir haben aber festgestellt, dass der klassische Frontalunterricht nicht immer das richtige ist. Zum einen nutzen wir verschiedene Methoden im Unterricht um das zu vermeiden und zusätzlich haben wir eine neue Reihe ins Leben gerufen – LERNAKTIV.

LERNAKTIV ermöglicht es Euch jeden Dienstag von 17.00 – 18.30 Uhr gemeinsam zu Lernen. Zusätzlich ist natürlich auch von uns jemand mit dabei und kann sofort auf Fragen eingehen. Allerdings geht es hier wie der Name schon sagt um aktives Lernen.

Kommt gerne mal vorbei und schaut es Euch an.

FAHRSCHULE 2.0 - Der Fahrschultalk


Die Fahrschulbranche ist im Wandel wie schon lange nicht mehr. Fahrassistenzsysteme, alternative Antriebe, Fahrschulsimulator und vieles mehr bestimmen den Alltag der Fahrschule. Wir veranstalten regelmäßig einen Fahrschultalk in dem genau diese Themen behandelt werden.

Wir klären so offene Fragen schon vor der Anmeldung zum Führerschein, aber natürlich auch wenn die Ausbildung schon begonnen hat.